Tuesday, July 18, 2017

GDP096

JUHUUUU!
Ich hab es tatsächlich mal rechtzeitig geschafft mitzumachen!
Hier findet ihr den Original-Post vom Global Design Project.
 
Ich hab die neue Handstanze Zitrone 🍋 verwendet, deren Einzelteile ich erst aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit einem Aquapainter und verschiedenen Gelb- und Grüntönen koloriert habe.
Die Zitronenscheibe ist ein ausgestanzter Kreis, ebenfalls von Hand koloriert. (Das passende Stempelset habe ich nämlich nicht.)
 
Dann hab ich die Einzelteile und etwas Goldfaden mit Dimensionals auf das größte der Quadrate mit dem Stickrand geklebt, das ich noch mit etwas Hintergrund versehen habe und den farbigen Aquapainter hab ich gleich noch dazu benutzt, ein paar Spritzer auf die Grundkarte zu klecksen.
 
Unter das beklebte Quadrat hab ich noch ein quadratisches Stück Farbkarton in Limette geklebt, damit das Ganze nicht nur den vanillefarbenen Untergrund hat. 
 
Zum Schluss noch das kleine "Fähnchen" aus diesem Set auf Sommerbeere gestempelt, ausgeschnitten und zwischen die Lagen geklebt. 

Wie findet ihr die Zitronen 🍋 bzw. die Karte?



22 comments:

  1. Deine Zitronenkarte ist ganz toll geworden, Sommer pur würde ich sagen. Sehr schön!
    VLG von Mary-Jane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir von Herzen, liebe Mary-Jane!!! 😊😘🍋

      Delete
  2. Replies
    1. Thank you so much Linda! 😊 thanks for hopping over 😊😘

      Delete
  3. Replies
    1. Awwwww! Thanks so much!!! 😊😘

      Delete
  4. Wow wie hübsch. Gefällt mir sehr gut ❤︎

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!!!
      😊 Das lief aber auch richtig gut und hat total Spaß gemacht (;

      Delete
  5. Your card is amazing!
    Thank you for joining us at GDP this week ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much, Janneke!!!
      I had fun being inspired by the card-design 😊

      Delete
  6. Glückwunsch Katharina ����

    ReplyDelete
  7. Beautiful card! Congratulations on the win over at GDP!!! This card os amazing

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much, Jennifer!!! 😊😘

      Delete
  8. This card is so cheerful, I just love it!

    ReplyDelete
  9. Wie schööön! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir, liebe Nicole!!! 😊😘

      Delete
  10. Ich habe dich gerade über Umwege entdeckt und finde deine Werke klasse. Die Zitronen sind super coloriet und bekomme gerade haps auf Zitronenlimo ;)
    Lg, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. ICH FREUE MICH , DASS DU ZU MIR GEFUNDEN HAST!!!
      Es ist immer toll zu hören, WIE mein kleiner Blog entdeckt wird!
      Danke vielmals für Deine Komplimente! 😊😘 Und Du hast es grad zeitlich prima erwischt, denn morgen gibt's noch mehr Zitrusfrüchte hier zu sehen! Vielleicht magst ja vorbeischauen . ich würde mich freuen und hüpf später auch mal zu Dir rüber!

      Delete
  11. Katarina, this card is amazing. Congratulations on winning our challenge at Global Design Project!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awwww, thanks so much Connie! It means so much to me to receive so many lovely comments!

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!