Saturday, July 29, 2017

GDP097

Auch diese Woche hab ich es tatsächlich geschafft, etwas für die Global Design Project Challenge zu werkeln.
Vorgabe für die Challenge Nr. 097 sind die Farben Savanne, Sommerbeere und Wasabi - hier geht's zum Original Post.

Bei mir ist es allerdings diesmal keine Karte geworden...sondern eine Geschenkbox und ich finde sie so schön!!!

Was sagt ihr?
 
    
 
Verwendete Materialien: 
besonderes Designerpapier Metallic-Glanz
Framelits Formen Stickmuster
Stempelsets
Kurz gefasst 
Kreativkiste

4 comments:

  1. Verpackungen sind mal was anderes und bei Farbchallenges kann man ja auch gut abweichen von der Kartenbastelei. Ich finde sie bezaubernd!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Steffi!
      Manchmal muss einfach das machen, was einem spontan einfällt.

      Delete
  2. Replies
    1. Thanks so much Jennifer! I love that we met! Love seeing your stuff, too, on Instagram! 😘

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!