Friday, September 15, 2017

DARF ICH EUCH GERTI VORSTELLEN?

Heute ist es endlich soweit:
Ich darf Euch Gerti vorstellen!

Gerti wurde von der lieben Steffi (Charlie&Paulchen) zusammen mit Iris Luckhaus entwickelt und zum Leben erweckt! Und ich finde sie sensationell!!!
Gerti wird uns von nun an durch die verschiedensten Jahreszeiten und Anlässe begleiten und ich freue mich schon so drauf!!!
Los geht's mit dem Herbst!

War es bei Euch die letzten Tage auch so richtig furchtbar nass? Ich glaube Gerti hätte das nichts ausgemacht! 😆

Sie hat ja einen Ostfriesennerz und einen Regenhut...

...und einen Regenschirm (;

Seht ihr, dass Regenmantel/-hut und Schirm tatsächlich aus Vinyl ausgestanzt sind? Das Material gibt's ebenfalls im Shop!

Dort findet ihr auch die Stanze für die Baumstämme!
Und so sehen die beiden ersten Stempelsets plus Stanzen aus:

Naaaa!? Wie findet ihr Gerti???

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!