Friday, September 22, 2017

Gerti und das Oktober Kreativkit


Sooooo!
Endlich darf ich Euch mein zweites Werk mit Gerti zeigen (es war eigentlich mein erstes, aber da das Material zum Teil aus dem tollen neuen Kreativkit war, musste es bis zur Ver├Âffentlichung warten....)

Seht ihr, dass der Regenschirm glitzert? Ich hab einfach die Glitzer-Streifensticker aus dem Kit VOR dem Stanzen auf braunen Cardstock geklebt. 

Und der Garderobenknopf ist ein Enamel-Dot aus dem Kit. ­čśë (Die Stanze f├╝r den Kleiderb├╝gel ist aus meinem Fundus)

Die Stiefel sehen so garnicht mehr wie Gummistiefel aus, oder!? Und die Kaktusstanze findet ihr hier.

Ich hatte so einen Spa├č beim Aufbau dieser Szene - da ich dieses Set mit der T├╝r schon in meinem Fundus hatte, MUSSTE ich sie benutzen - passt doch perfekt, oder!?

Gerti findet ihr hier und das Kreativkit hier (sobald es online ist - achtet auf Eure Email-Inbox!)

Was sagt ihr? Wie findet ihr Gerti?


4 comments:

  1. Ich finde sie einfach bezaubernd mit dem tollen Rehmotiv auf dem Pullover, den stylischen Stiefeln und dem Glitzer-Regenschirm- ein wenig Glitzer an zumeist grauen Regentagen kann frau schlie├člich gut gebrauchen.
    Freundliche Gr├╝├če
    Petra H.

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE, liebe Petra! Ja, nicht wahr? ich finde sie echt klasse, weil es einfach mal was anderes ist! (;

      Delete
  2. Genial gemacht,Klasse!
    Mit guten W├╝nschen, Sabine

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!