Sunday, October 1, 2017

Weihnachten mit Charlie&Paulchen

Hallo und willkommen auf meinem Blog zum zweiten Tag unseres Weihnachts-Bloghops.

Gestern hat Euch Steffi auf dem Blog das erste Stanzenset zum neuen Thema "Traditionelle Weihnachten" gezeigt und morgen seht ihr ein weiteres Weihnachtsset bei der lieben Nicole.

Bei mir seht ihr heute ein Kärtchen mit dem wunderschönen Friesenbaum-Stanzenset und dem Zweig (beides findet ihr hier)

Ist er nicht hübsch?

Die mini Anhängerchen haben es mir vor allem angetan! Die kann man prima auch nur mit den Zweigen benutzen oder ganz wo anders dranhängen...ihr seht,...Ideen hab ich noch viele, wenn die Zeit nur nicht immer so knapp wäre...

Den Hintergrund hab ich mal wieder aquarelliert und nach dem trocknen noch ein paar Spritzer mit der gleichen Farbe drauf, sowie mit etwas finetec in silber 

Hier kann man nochmal sehen, dass ich den eigentlichen Baum und die Zweige mit einer zweiten grünen Lage Papier hinterlegt habe - das bisschen Farbe hat mir dazu gefallen.
Wie findet ihr das Friesenbäumchen?
Denkt dran: morgen ist Nicole dran (;
"Traditionelle Weihnachten"

3 comments:

  1. Großartig! Und die silbernen Finetec-Spritzer auf aquarelliertem Hintergrund werde ich heute gleich mal ausprobieren!

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE, liebe Steffi! 😊😘 Die Spritzer machen es noch ein bisschen besonders!

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!